Biotronik
Microsite

Bio­tro­nik hat eine Kam­pa­gne ge­star­tet mit dem Na­men ProM­RI (Pro­ducts re­a­dy for Ma­gen­tic Re­so­nan­ce Ima­ging).  Es geht um ver­schie­de­ne Herz­schritt­ma­cher-Sys­te­me, die mehr Pa­ti­en­ten Zu­gang zu MRT-Un­ter­su­chun­gen er­mög­li­chen. Alle Im­plan­tat­pa­ti­en­ten sol­len die Vor­tei­le der Ma­gnet­re­so­nanz­to­mo­gra­fie wahr­neh­men kön­nen.  Zu die­ser Kam­pa­gne wur­de von Mo­ni­teurs eine Mi­cro­si­te ent­wi­ckelt und ge­stal­tet, die über die­se Sys­te­me, de­ren Tech­nik und An­wen­dungs­mög­lich­kei­ten in­for­miert. In­fo­gra­fi­ken, kur­ze Tex­te und Bil­der ver­schaf­fen ei­nen schnel­len Über­blick zu we­sent­li­chen Merk­ma­len der Sys­te­me. Wei­te­rer und wich­ti­ger Be­stand­teil ist ein iPad-Ge­winn­spiel.

Bio­tro­nik

Mi­cro­si­te

Ber­lin 2014

Auf­trag­ge­ber

Bio­tro­nik SE & Co. KG